Weihnachtsprojekte in der Adolf-Reichwein-Schule

Workshop Woche zum Thema:            Selbstverwirklichung – Ich bin Ich!
07.01.19-11.01.19

Ob beim Rechnen oder Lesen, ob beim Kochen oder Malen,ob als Junge auf dem Tanzparkett oder als Mädchen auf dem Fußballplatz - jedes Kind macht das, was es kann und was ihm Spaß macht, auf seine eigene selbstbewusste Art und Weise. Denn: "Ich bin Ich!"

Mit diesem Thema beschäftigten wir uns in den Weihnachtsferien im Rahmen zweier kostenloser Workshops an der Adolf-Reichwein-Schule.

Teilgenommen haben insgesamt 22 Kinder (14 HipHop, 8 Graffiti), täglich von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Am Freitag, den 11.01.19 präsentierten die Kinder des Offenen Ganztages an der ARS in der Arena der Schule, was sie die Woche über erarbeitet haben. Unter anderem durften die Kinder eine Wand in der Schule mit ihrem ausgearbeitetem Graffiti gestalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adolf-Reichwein-Schule Powered by 1&1 IONOS

Anrufen

E-Mail

Anfahrt