Endlich! Die Toiletten sind fertig!

Endlich sind die Toiletten auf dem Schulhof 2 fertig saniert! Nach langer Bauzeit wurden die Toiletten mit einer kleinen Feier eröffnet. Dazu waren die Klassensprecher aller Klassen eingeladen und die Eltern, die in der vergangenen Woche mit allen Kindern der Schule eine Toiletten-Superhelden-Schulung durchgeführt hatten. Mit allen Kindern wurde das richtige Verhalten auf der Toilette besprochen und die Kinder haben einen Vertrag unterzeichnet und damit versprochen, dass sie sich an die Regeln halten werden.

Herr Urbach vom Stadtschulamt und die Architektin haben bei der Gelegenheit verkündet, dass auch die Gelder zur Renovierung des anderen Toilettenhauses auf Hof 3 bewilligt wurden. Das freut die gesamte Schulgemeinde sehr und wir können es kaum erwarten!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adolf-Reichwein-Schule Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt