Bunte-Hunde-Fest am 8. Februar 2017

Im ersten Halbjahr des Schuljahres sind im Rahmen des Kunstunterichts bei Frau Daniel 120 bunte Tiere auf Leinwand entstanden. Diese 120 Kunstwerke wurden beim Bunte-Hunde-Fest ausgestellt, es gab ein tolles Kunst-Quiz zu den Bildern, einen Bücherflohmarkt und Kaffee und Kuchen für alle.

Es war sehr viel los und alle hatten sehr viel Spaß!

Das Kunst-Quiz wurde eifrig ausgefüllt, Groß und Klein haben leckeren Kuchen gegessen und in der Turnhalle fand am Ende des Nachmittags ein großes Finale statt. Erst haben die dritten Klassen ein buntes Lied gesungen, danach wurden 10 Gewinner des Quiz aus der großen Losbox gezogen und ganz zum Schluss gab es noch eine Runde Zumba für alle mit Frau Mardi.

Es war ein tolles Fest und wir danken allen, die mitgeholfen haben!

Wir hatten sehr viele Kuchen und jede Menge helfende Hände.

VIELEN DANK!

 

Hier können Sie sich einige der Werke genauer anschauen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adolf-Reichwein-Schule Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt