DANKE!

Wir hatten vom 21.-27.06.2017 eine wunderbare Projektwoche! Die Sonne strahlte an allen Tagen vom Himmel und wir konnten mit der Hilfe und Unterstützung vieler Eltern unsere tollen Projekte verwirklichen und unsere Schule verschönern!

 

Zum perfekten Abschluss feierten wir am 27. Juni ein tolles Schulfest mit vielen Besuchern. Auch hier hatten wir tolles Wetter und dank vieler Essensspenden konnten wir ein vielfältiges Buffet bieten, außerdem gab es eine Tombola vom Förderverein und alle Projekte konnten bestaunt werden.

 

Die Einnahmen aus Tombola, Getränke- und Essensverkauf gehen zu 100% an den Förderverein.

 

VIELEN DANK AN ALLE HELFER!!!!!

 

Fotos von der Projektwoche und vom Schulfest finden Sie in der Bildergalerie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adolf-Reichwein-Schule Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt